Startseite » Musik » Musik News » Platin für Westernhagen

Platin für Westernhagen

21.12.2017 - 10:45 Uhr

Berlin - Für Westernhagen hat es schon vor Heiligabend ein Weihnachtsgeschenk gegeben: Sein "MTV Unplugged Album" hat sich nämlich bisher über 200.000 Mal verkauft und damit den Platin-Status erreicht.

"Universal Music" überreichte dem Musiker den Award nach seinem Konzert am Montagabend (18.12.) in München, wo er den Abschluss seiner Tour für dieses Jahr feierte.

Nächstes Jahr geht es dann mit der "MTV Unplugged Tour" weiter. Hier die Temine:

17.08. St. Goarshausen, Loreley
19.08. Bremen, övb Arena
22.08. Frankfurt, Festhalle
24.08. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
25.08. Leipzig, Arena
29.08. Oberhausen, KöPi-Arena
31.08. Rostock, Ostseestadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen