Startseite » Musik » Musik News » Kerstin Ott: Platin für Ich muss Dir was sagen

Kerstin Ott: Platin für Ich muss Dir was sagen

25.08.2020 - 11:49 Uhr

Berlin - Mit dem Song "Die immer lacht" ist sie berühmt geworden: Kerstin Ott.

Inzwischen zählt Kerstin Ott zu den bekanntesten Schlagersängerinnen Deutschlands und hat auch schon drei Studioalben rausgebracht, die alle in die Top Fünf der Charts einstiegen und sich wochenlang dort hielten. Ihr aktuelles Album "Ich muss Dir was sagen" ist vergangenes Jahr erschienen und wurde bis jetzt schon mehr als 200.000 Mal verkauft. Für diesen Edelmetall-Status gibt es laut "Schlagerprofis" jetzt Platin.

Mit "Ich muss Dir was sagen", dem Titelsong ihres aktuellen Albums, hat Kerstin Ott übrigens eine ganz besondere Liebeserklärung veröffentlicht. Dieses Stück ist nämlich ihrer Frau Karolina gewidmet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen