Startseite » Musik » Musik News » Bei Interview: Jessica Simpson nimmt Kein Blatt vor den Mund

Bei Interview: Jessica Simpson nimmt Kein Blatt vor den Mund

11.05.2005 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Jessica Simpson hat in einem Interview mit dem Frauen-Magazin "Cosmopolitan" sehr offenherzig über private Angelegenheiten gesprochen.

So sagte sie zum Beispiel, dass sie beim Essen auf Brot weitestgehend verzichte. Grund ist zum einen ihre strikte Diät, zum anderen ihr empfindlicher Magen. Simpson wörtlich: "Von Brot kriege ich Verstopfungen. Ich brauche aber eine sehr gleichmäßige Darmaktivität." Anders als viele andere Frauen habe sie kein Problem damit, mit ihrem Ehemann Nick Lachey über weibliche Körperfunktionen zu sprechen. Im Gegenteil: Für sie seien solche Gespräche ein "richtiger Kick". Dennoch gibt es etwas, worüber eine Frau mit ihrem Partner auf gar keinen Fall reden sollte: Ausgaben für Klamotten, Kosmetik und Ähnliches. Die Sängerin wörtlich: "Kassenbelege sollte man immer verstecken und niemals dem Partner zeigen."

Im weiteren Verlauf des Interviews mit der "Cosmo" gestand Jessica Simpson, sie sei eine "intuitive, tiefgründige Denkerin". Außerdem arbeite sie an einem neuen Album, für welches sie alle Songs selber geschrieben habe. Weitere Details dazu wurden allerdings nicht verraten.

Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Seither wird in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen