Startseite » Musik » Musik News » Plan B: neue Platte ein Hass-Objekt?

Plan B: neue Platte ein Hass-Objekt?

06.07.2011 - 11:06 Uhr

London - Plan B ist sich sicher: die Eltern seiner Fans werden seine neue Platte hassen!

Warum? Der 27-Jährige kehrt zu seinen Anfängen zurück. "The Ballad Of Belmarsh" wird also wieder ein Rap-Album werden - eben wie seine Debüt-Platte "Who Needs Actions When You Got Words". Nur "The Defamation Of Strickland Banks", die zweite Platte des Briten, war eine musikalische Ausnahme. Gegenüber dem "Mirror" sagte Plan B deshalb: "Mein erstes Album gehörte zu den Alben bei denen Eltern gerne schreien: 'Mach das aus, gibt das her, das fliegt in den Müll'. Bei der zweiten Platte sagten aber genau diese Eltern: 'Was für ein talentierter Kerl'. Und jetzt werden eben diese Eltern wieder sagen: 'Schalte diesen Mist ab'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen