Startseite » Musik » Musik News » Plan B: Ben Drew & die Schauspielerei

Plan B: Ben Drew & die Schauspielerei

14.12.2010 - 05:25 Uhr

London - Das Musikgeschäft scheint Ben Drew, alias Plan B, nicht allzu sehr zu interessieren.

Der 27-Jährige würde sich lieber vermehrt der Schauspielerei widmen. In Großbritannien hat er immerhin schon in einigen Filmen mitgewirkt und auch schon Regie geführt. Er hat auch ein großes Vorbild, wie er der "Sun" verriet: "Daniel Day-Lewis ist der großartigste lebende Schauspieler derzeit. Ich würde gerne in so eine Rolle eintauchen. Ich hätte es machen können, wenn ich den richtigen Job gefunden hätte, hätte aber die Musik und die Regiearbeit aufgeben müssen."

Mit der Platte "The Defamation Of Strickland Banks" schaffte Plan B, alias Ben Drew, seinen Durchbruch. Vor allem sein Song "She Said" ist ein weltweiter Hit geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen