Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult: kein Plan B zur Schauspielerei

Nicholas Hoult: kein Plan B zur Schauspielerei

18.03.2013 - 09:30 Uhr

London - Nicholas Hoult ist mit Herz und Seele Schauspieler. Und der Brite hat so jung mit seinem Beruf begonnen, dass er sich bisher keine wirklichen Alternativen überlegt hat.

Der 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich finde es schwer mir vorzustellen, irgendetwas anderes zu machen. Die Schauspielerei hat als Hobby angefangen und ich hatte Glück genug, dass ich nach "About A Boy oder Der Tag der toten Ente" und "Skins" weitermachen und irgendwann sogar davon leben konnte. Ich würde aber gerne denken, dass ich Formel 1-Fahrer oder Erfinder sein könnte."

Nicholas Hoult ist derzeit übrigens in den Kinos in "Jack and the Giants" und "Warm Bodies" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen