Startseite » Musik » Musik News » Plain White T's: Tom hat eigenen Musikgeschmack

Plain White T's: Tom hat eigenen Musikgeschmack

10.09.2008 - 08:11 Uhr

München - Tom Higgenson hört sich zu Hause gerne die Musik von bislang noch unbekannten Bands an.

Der Plain White T's-Frontmann steht nicht gerade auf die aktuellen Chart-Hits und erstellt sich lieber eine etwas andere Playliste in seinem iPod. Das hat der Musiker im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Wörtlich sagte Higgenson: "Ich höre mir gerne Bands an, die vielleicht noch nicht so bekannt sind. Es gibt ein paar Bands, mit denen wir befreundet sind. Zum Beispiel 'American Taxi' aus Chicago, oder eine Band namens 'Crash Boom Bang'. Mir persönlich macht es mehr Spaß, diese Musik zu hören - denn viele Leute kennen sie noch gar nicht."

Tom Higgenson hat sich für die Zukunft übrigens einiges vorgenommen. Er sagte: "Genau das weitermachen zu können, weiterhin erfolgreich zu sein. Neue Wege zu finden, Songs zu schreiben und Leute damit zu berühren. Hoffentlich werden wir noch in 20 Jahren die Möglichkeit haben, auf Tour zu gehen und dieses Songs auf der ganzen Welt spielen zu können." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen