Startseite » Musik » Musik News » Plain White T's: Irgendwann gewinnen wir einen Grammy

Plain White T's: Irgendwann gewinnen wir einen Grammy

19.02.2008 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Die Plain White T's sind bei der diesjährigen Grammy-Verleihung leer ausgegangen.

Das sei zwar schon sehr schade, wie Frontmann Tom Higgenson findet, aber auch kein Weltuntergang. Auf der offiziellen Webseite der Band heißt es dazu: "Eines Tages werden wir einen Grammy gewinnen. Und wenn nicht, ist es auch okay. Denn darauf kommt es bei der Musik ja nicht an. Wir lieben es, und so lange es uns möglich ist, werden wir Musik machen und auf Tour gehen. Wir danken allen, die das vergangene Jahr zu dem Besten in unserem Leben gemacht haben."

Übrigens: Die Plain White T's haben in den vergangenen Tagen einige Konzerte in Deutschland gespielt. Zum letzten Mal standen sie gestern (18.02.) in Köln auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen