Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas will einen Grammy gewinnen

Nick Jonas will einen Grammy gewinnen

18.04.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas möchte einen Grammy gewinnen. Der "Jonas Brother", der derzeit an seine Solokarriere arbeitet, träumt davon, eines Tages den begehrten Musikpreis abräumen zu können.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der 17-Jährige: "Ein Traum von mir ist es, eines Tages einen Grammy zu gewinnen. Ich sage nicht, dass ich dieses Preises würdig bin, aber das ist eben mein Traum."

Nick Jonas startet derzeit als "Nick Jonas & The Administration" durch. Die erste Platte des 17-Jährigen heißt "Who I Am". Nicks Solokarriere bedeutet übrigens nicht das Aus für die Jonas Brothers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen