Startseite » Musik » Musik News » Plain White Ts: 1,2,3,4 wird zum Hit

Plain White Ts: 1,2,3,4 wird zum Hit

20.03.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Besser könnte es für die Plain White T's nicht laufen.

Ihr Song "1,2,3,4" entwickelt sich in den USA zum Hit - und das, obwohl die Platte schon seit einer Weile auf dem Markt ist. Dies könnte auch daran liegen, dass der Text des Songs doch recht einfach gehalten ist. Allerdings war dies Absicht, so Sänger Tom Higgenson: "Ich habe mir Leute wie John Lennon und Paul McCartney vorgestellt. Ich habe mir vorgestellt, wie sie zusammensitzen und 'I Wanna Hold Your Hand' schreiben. Ich habe über diese simple Idee nachgedacht." Zudem, so Tom weiter, sei ehr während des Schreibens mit einem Mädchen zusammengekommen: "In der Vergangenheit hatte ich ein bisschen Pech mit den Frauen, diesmal ist alles viel einfacher."

"1,2,3,4" ist auch auf dem Album "Big Bad Word" zu finden. Dieses ist schon seit einigen Monaten auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen