Startseite » Musik » Musik News » Placebo: Ein Kurzfilm

Placebo: Ein Kurzfilm

08.06.2017 - 09:15 Uhr

London - Placebo sind mit einem neuen Video am Start.

Der Song dazu ist eine Cover-Version von „Talk Talks“ „Life’s What You Make It“ und ist eine moderne 21.-Jahrhundert-Version des 80er-Jahre Klassikers. Das Video dazu ist eher ein Kurzfilm, der zum Nachdenken anregt. Obwohl „Placebo“ einen unverkennbaren eigenen Sound entwickelt haben, sind Coversongs und besonders die Wahl des jeweiligen Songs immer etwas Besonderes für die Band. Zum aktuellen Cover sagte Sänger Brian Molko gegenüber „Universal“: „Wir haben Talk Talks 'Life's What You Make It' gecovert, weil es ein Song der Achtziger ist, den wir immer noch sehr schätzen. Außerdem fragten wir uns, ob wir Gwen Stefanis globalen Smash-Hit mit No Doubts Version von 'It's My Life' wiederholen können. Das indes bleibt abzuwarten.”

Das Video, beziehungsweise der Kurzfilm zu „Life’s What You Make It“ erscheint bereits am Freitag (09.06.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen