Startseite » Musik » Musik News » Travis Scott veröffentlicht Kurzfilm

Travis Scott veröffentlicht Kurzfilm

03.01.2020 - 17:27 Uhr

Los Angeles - Travis Scott hat auf seinem "YouTube"-Kanal jetzt seinen Kurzfilm "Jackboys" veröffentlicht.

Denn passend zur Platte gibt es auch einen Neun-Minuten-Clip von dem Musiker und seinen Jungs von "Cactus Jack Records". Auch Freunde des Motorsports bekommen einiges geboten, berichtet "hiphop.de" und schreibt: "Zum Ende steigt Travis sogar in einen Tesla Cybertruck. Dabei ist der Produktionsstart des futuristisch aussehenden Vehikels erst für 2021 angesetzt. Die Regie haben Travis selbst und sein Partner White Trash Tyler übernommen. Letzterer war auch schon für die 'Netflix‘-Doku 'Look Mom I Can Fly‘ verantwortlich. Die Handlung (...) vermischt sich kurz vor Schluss mit dem Musikvideo zum Track 'Gang Gang‘."

Seine "Netflix"-Doku "Look Mom I Can Fly" veröffentlichte Travis Scott übrigens im August 2019. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen