Startseite » Musik » Musik News » Billy Talent mit Kurzfilm-Projekt

Billy Talent mit Kurzfilm-Projekt

17.12.2019 - 09:49 Uhr

Mississauga - Drei Jahre nach ihrem letzten Album "Afraid of Heights" sind Billy Talent wieder da: Vor drei Wochen veröffentlichten sie die völlig überraschend gedroppte Doppelsingle "Forgiveness I + II".

Und die kanadische Rocklegende hat noch eine weitere Überraschung für die Fans, berichtet "eventim.de" und schreibt: "Die Musik ist nämlich auch die Untermalung für ein Kurzfilmprojekt namens 'Forgiveness‘. Das wurde von der neuen Musik der Band inspiriert und wird in mehreren Episoden gedroppt." Die erste Folge gibt es schon, die nächste folgt dann Anfang Januar. Die Geschichte erarbeitete die Band gemeinsam mit Filmemacher Michael Maxxis. Demnach sagte Sänger Ben Kowalewicz dazu: "Wir sind so stolz auf diesen Film. Die zündende Idee dazu gab uns unsere neue Musik, anschließend entwickelten wir sie mit unserem unglaublich begabten Freund Michael Maxxis weiter. Es ist anders als alles, was man jemals von 'Billy Talent‘ gesehen hat." Die erste Episode gibt es auf dem "YouTube"-Kanal von Billy Talent.

Billy Talent ist übrigens bereits für Rock am Ring / Rock im Park 2020 bestätigt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen