Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott wird niemals wie Amy Winehouse enden

Pixie Lott wird niemals wie Amy Winehouse enden

05.09.2011 - 07:21 Uhr

London - Pixie Lott ist überzeugt, dass sie niemals wie Amy Winehouse enden könnte.

Dazu passen ihre Eltern viel zu gut auf sie auf. Die 20-Jährige sagte der "Mail on Sunday": "Ich gehe gern auf Partys, aber ich würde niemals in eine Situation geraten, wie die, in der sich Amy Winehouse wiederfand. Wenn ich nur in die Nähe dessen kommen würde, würde meine Mum mich packen und in ihrem Haus einsperren." Außerdem sei sie selbst auch viel zu vernünftig, um Drogen und Alkohol zu verfallen. Pixie wörtlich: "Ich werde nie etwas tun, das meiner Stimme schaden könnte, weil meine Stimme meine Karriere und das Singen meine Leidenschaft ist. Ich habe im Kinderbett gesungen und ich werde immer noch singen, wenn sie meinen Sarg zunageln."

Amy Winehouse starb am 23. Juli im Alter von 27 Jahren. Bisher ist die Todesursache nicht vollständig geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen