Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Partynacht in London

Pixie Lott: Partynacht in London

04.10.2010 - 17:38 Uhr

London - Pixie Lott genießt das Leben in vollen Zügen.

Die britische Sängerin hat am vergangenen Samstag (02.10.) in London die Nacht zum Tag gemacht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zog die 19-Jährige mit ihrem angeblichen Lover Oliver Chesire um die Häuser. Zu später Stunde landeten die beiden dann im angesagten Club "Punk". Dort amüsierte sich Pixie so gut, dass sie irgendwann sogar auf den Tischen tanzte. Erst in den frühen Morgenstunden hatte sie genug und ging mit ihrem Freund nach Hause.

Pixie Lott betont in Interviews übrigens immer wieder, sie sei zu beschäftigt für einen festen Freund. In den vergangenen Wochen wurde sie allerdings kaum ohne Model Oliver Chesire gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen