Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott verspricht spaßiges Album

Pixie Lott verspricht spaßiges Album

26.11.2014 - 08:26 Uhr

London - Das kommende Album von Pixie Lott wird nicht ganz so ernsthaft wie die Vorgänger.

Die Sängerin möchte ihre Fans mit der neuen Platte unterhalten und Spaß verbreiten, wie sie gegenüber "Bang Showbiz" sagte: "Mein letztes Album wollte ich organisch haben, ich habe mit einer kleine Gruppe von Leuten gearbeitet, aber bei diesem Album möchte ich mehr eine spaßige, schnelle Stimmung haben, mehr Kollaborationen machen, etwas Frisches machen und bereit sein, mit vielen unterschiedlichen Produzenten zu arbeiten."

Am vergangenen Freitag (21.11.) hat Pixie Lott übrigens ihr erstes Best-of-Album "Platinum Pixie" auf den Markt gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen