Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott & das erste Best-of-Album

Pixie Lott & das erste Best-of-Album

24.11.2014 - 17:03 Uhr

London - Pixie Lott hat mit "Platinum Pixie" ihr erstes Best-of-Album auf den Markt gebracht.

Am vergangenen Freitag (21.11.) ist die Platte hierzulande erschienen, und im Interview mit "Entertainment Wise" verriet die 23-Jährige, warum sie bereits nach drei Alben ein Best-of-Album veröffentlicht. Sie sagte: "Ich denke, es ist einfach schön für die Fans in der Weihnachtszeit! Ich fange nächsten Januar mit meinem neuen Album an, deshalb bin ich begeistert davon, ihnen dazwischen etwas geben zu können." Neben ihren Hits "Mama Do (Uh Oh, Uh Oh)" und "All About Tonight" hat Pixie - passend zur Jahreszeit - auch noch ein paar Weihnachtssongs wie "Caravan Of Love" oder "I Got Love For Xmas" auf die Platte gepackt.

Erst im August dieses Jahres brachte Pixie Lott ihr selbstbetiteltes drittes Studioalbum auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen