Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott schwärmt vom neuen Album

Pixie Lott schwärmt vom neuen Album

04.04.2011 - 13:57 Uhr

London - Pixie Lott arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Und die 20-Jährige hat sich dabei einiges vorgenommen. Die Britin sagte "digitalspy.co.uk": "Das Album zu schreiben, geht ziemlich schnell. Ich bin einfach jeden Tag im Studio und ich bin entschlossen, es so zu gestalten, dass ihr es mögen werdet. Es sind immer noch Pop-Sachen, aber vielleicht ein bisschen souliger. Darauf stehe ich. Dieser Einfluss ist sehr stark auf diesem Album. Da gibt es ein paar wirklich coole Kollaborationen auf dem Album und ich habe schon mit ein paar großen Leuten gearbeitet, aber ich kann nicht sagen, wer sie sind, falls es diese Tracks nicht auf die Platte schaffen. Aber ich kann sagen, dass sie sich wirklich, wirklich freuen."

Pixie Lott schaffte 2009 mit ihrem Debütalbum "Turn It Up" und der Single "Mama Do" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen