Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott & der Heiratsantrag

Pixie Lott & der Heiratsantrag

23.08.2010 - 05:50 Uhr

London - Pixie Lott ist verlobt - aber nicht mit ihrem Freund, sondern mit einem heiratswilligen Fan.

Bei einem Auftritt am Wochende (22.08.) bekam die Sängerin von einen glühenden Verehrer einen Antrag, und einen Ring hatte er auch schon für seine Angebetete dabei. Gegenüber der "Sun" sagte die 19-Jährige dazu: "Ich musste einfach 'Ja' zu ihm sagen, denn ich bin noch nie zuvor verlobt gewesen." Ob aber tatsächlich geheiratet wird, ist wohl eher unwahrscheinlich. Immerhin hat ihr Freund und Model Oliver Cheshire auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Erst vor wenigen Tagen ist bekannt geworden, dass Pixie Lott mit Oliver Cheshire liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen