Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott trauert um ihre Großmutter

Pixie Lott trauert um ihre Großmutter

20.10.2014 - 05:25 Uhr

London - Für Pixie Lott sind die ersten Aufnahmen zu "Strictly Come Dancing" vor wenigen Wochen sehr schwer gewesen.

Die Sängerin gab jetzt bekannt, dass kurz zuvor ihre Großmutter verstarb. Dem "Sunday Mirror" sagte die 23-Jährige: "Ich war gerade von LA nach Hause geflogen, als ich die Nachricht erhielt. Ich öffnete die Wohnungstür und meine Mutter und mein Vater waren da. Dann erzählten sie mir die Neuigkeit und ich war einfach nur durcheinander. Die Beerdigung fand vier Wochen vor 'Strictly‘ statt, und ich war sehr mitgenommen. Es ist hart gewesen, und hinter den Kulissen habe ich gekämpft, aber ich habe weitergemacht, denn ich weiß, dass meine Oma das gewollte hätte. Wo auch immer sie ist, sie wird zusehen und möchte, dass ich weitermache."

Ende August verkündete Pixie Lott, dass sie an der britischen TV-Show "Strictly Come Dancing" teilnehmen werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen