Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott muss sich das Zimmer teilen

Pixie Lott muss sich das Zimmer teilen

07.12.2009 - 13:06 Uhr

London - Auch wenn Pixie Lott mittlerweile ziemlich erfolgreich ist - zuhause muss sich die Sängerin das Zimmer immer noch mit ihrer Schwester teilen.

Das macht der 18-Jährigen allerdings nichts aus. Gegenüber dem "Mirror" sagte Lott: "Meine Schwester und ich teilen uns immer noch ein Zimmer. Aber sie ist oft bei ihrem Freund. Es ist toll daheim - denn immerhin werden meine ganzen Klamotten gewaschen. Aber nächstes Jahr möchte ich mir dann doch eine eigene Wohnung in London kaufen."

Pixie Lott hat sich an das Leben als Star übrigens immer noch nicht so ganz gewöhnt. Die 18-jährige Sängerin vermisst vor allem Anonymität und Freizeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen