Startseite » Musik » Musik News » Pink würde wieder heiraten

Pink würde wieder heiraten

27.01.2009 - 16:19 Uhr

Los Angeles - Pink würde definitiv wieder vor den Traualtar treten.

Und das, obwohl die 29-Jährige bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "Seventeen" erklärte die Sängerin jetzt aber, dass sie die Hochzeit keine Minute bereut hätte. "Ich weiß nicht, ob ich je wirklich an die Institution Ehe glaubte. Uns beide hat unsere Erziehung so gemacht. Er hatte eine schwierige Kindheit und ich hatte den dritten Weltkrieg in meinem Haushalt. Unsere Vorstellung von Ehe war nie wirklich ein Märchen. Es war eher so: 'Wir mögen einander sehr - wir sollten es einfach versuchen, sehen, was passiert.' Ich bereue keine Minute davon. Ich würde es wieder tun. Ich würde es noch tausend Mal machen, auch wenn ich nicht wirklich denke, dass Heiraten notwendig ist", so Pink jetzt.

Pink hat sich Anfang 2008 von Ehemann Carey Hart getrennt - sie waren zwei Jahre lang verheiratet. Die Sängerin erklärte jedoch immer wieder, er sei nach wie vor die Liebe ihres Lebens. Die Trennung verarbeitete sie in ihrem aktuellen Album "Funhouse". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen