Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey würde Jessica Simpson wieder Heiraten

Nick Lachey würde Jessica Simpson wieder Heiraten

20.04.2006 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Knapp fünf Monate nach dem Ehe-Aus hat Nick Lachey die Trennung von Jessica Simpson immer noch nicht überwunden.

Im Gegenteil: Er liebt sie immer noch sehr, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Er sagte: "Ich würde sie sofort wieder heiraten, weil ich sie immer noch liebe. Es wäre einfacher mit der Sache abzuschließen, wenn es nicht so wäre." Dabei wollte Lachey alles tun, um seine Ehe zu retten. Der Sänger sagte weiter: "Es bricht mir das Herz, dass ich Jessica nicht glücklich machen konnte. Ich wollte alles für meine Ehefrau sein." Wie Simpson auf dieses Liebesgeständnis reagierte, ist nicht bekannt.

Jessica Simpson fiel die Trennung zwar ebenfalls schwer, allerdings ist sie der Überzeugung, das Richtige getan zu haben. Sie sagte: "Ich wollte niemals jemanden im Stich lassen. Aber wenn man begreift, dass man nicht glücklich ist, kann man auch niemand anderen glücklich machen. Wenn man jemanden verlässt und nichts zieht einen wirklich zurück, dann tut man das Richtige."

Jessica Simpson trennte sich Ende letzten Jahres von ihrem Ehemann Nick Lachey. Die beiden heirateten 2003 vor laufenden Kameras und vermarkteten ihre Ehe in der Tv-Reality-Show "Newlyweds".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen