Startseite » Musik » Musik News » Pink & die Eierattacke

Pink & die Eierattacke

27.09.2012 - 18:00 Uhr

Sydney - Pink hat von Eiern wohl erst einmal genug.

Die Sängerin, die mit ihrer Familie derzeit in Sydney, Australien weilt, erlebte früh morgens eine böse Überraschung. Als sie aus dem Fenster sah, sah sie, dass Unbekannte Eier gegen das Haus geworfen hatten. Per "Twitter" machte die Sängerin ihrem Ärger Luft: "Wir wurden herzlich Willkommen geheißen, als gestern Nacht ein Dutzend Eier gegen unsere Wände donnerte." Daraufhin meinte einer ihrer Fans, sie solle sich nicht über die Eierattacke wundern, schließlich hätte sie die Australier nicht gerade nett begrüßt. Und so schrieb Pink letztendlich: "Ok, ich würde mich auch mit Eiern bewerfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen