Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Eierattacke auf Nachbar

Justin Bieber: Eierattacke auf Nachbar

10.01.2014 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat das Haus seines Nachbarn mit Eiern beworfen.

Sein Nachbar rief die örtliche Polizei, nachdem etwa 20 Eier auf sein Haus geschmissen wurden. Der Nachbar zeigte sich ziemlich sauer wegen Biebers Eierattacke am gestrigen Abend (09.01.). Gegenüber "Tmz" berichtete er, der 19-Jährige habe sogar auf ihn gezielt, sobald er sein Haus verließ. Die Polizei bestätigte zwar, die Klagen des Nachbarn zu Protokoll genommen zu haben, doch ob der Streich für den Sänger Konsequenzen nach sich zieht, ist bislang unklar.

Im vergangenen Monat wurden mehrmals Streitigkeiten zwischen Bieber und den Nachbarn seiner Villa in Calabasas bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen