Startseite » Musik » Musik News » Pink & Carey Hart: romantische Nachricht zum Hochzeitstag

Pink & Carey Hart: romantische Nachricht zum Hochzeitstag

08.01.2020 - 08:01 Uhr

Los Angeles - Pink und Carey Hart haben gestern (07.01.) ihren 14. Hochzeitstag gefeiert und die Sängerin zelebrierte dies mit einer romantischen Nachricht auf "Instagram".

Neben etlichen gemeinsamen Fotos mit ihrem Liebsten schrieb sie: "So viele Jahre, so viele Frisuren. Wir machen das schon lange, Babe. Es ist nicht perfekt, aber ich bin dankbar, dass es unseres ist. Ich liebe unsere Familie. Vielen Dank dafür, dass du vor mir gehst, neben mir und manchmal auch hinter mir. Du bist ein echter Mann, Carey Hart." Dazu fügte Pink noch die Hashtags #streitetnett, #wirhassendieselbenmenschen, #meinfels, #keinermachtmichwütenderalsdu und #aberdubistsuperheiß hinzu.

Hart schickte seiner Liebsten übrigens auch noch Blumen, wie Pink in einem weitere "Instagram"-Post enthüllte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen