Startseite » Musik » Musik News » Pink über ihre Fans: Es gibt keine demografischen Merkmale

Pink über ihre Fans: Es gibt keine demografischen Merkmale

17.10.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Pink lassen sich nicht einer Altersgruppe zuordnen oder in eine Schublade stecken.

Und das liegt an der Persönlichkeit der Sängerin, wie sie selbst findet. Gegenüber "National Public Radio" sagte sie: "Ich bin einfach nur eine verkorkste Person und die Leute schätzen das. Wenn ich auf Tour ins Publikum schaue, dann sehe ich jede Altersklasse. Es gibt keine demografischen Merkmale. Das ist sehr überraschend, es gibt drei Generationen und das ist es, was ich an Musik liebe. Es ist die einzige universelle Sprache, die wir alle sprechen und das liebe ich. Das ist wundervoll."

Seit letzten Freitag (13.10.) ist übrigens Pinks neuestes Album "Beautiful Trauma" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen