Startseite » Musik » Musik News » Pink: Tochter schon ziemlich selbständig

Pink: Tochter schon ziemlich selbständig

23.01.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Die Tochter von Pink scheint schon ziemlich selbständig zu sein.

Zumindest ist die Sängerin erstaunt darüber, was ihr Nachwuchs mit seinen zwanzig Monaten bereits alles kann. Via "Twitter" teilte Pink mit: "Unsere Kleine geht schon auf die Toilette und hatte bereits ihre erste Verabredung ohne mich. Als nächstes bekommt sie noch eine Zahnspange und ich kaufe ihr ihren ersten Bh." Auf die Sprachkünste ihrer Tochter ist Pink übrigens besonders stolz: "Sie kann 'awesome' (super) sagen. Und bis zehn zählen. Das macht sie fantastisch."

Pinks Tochter Willow kam übrigens im Juni 2011 zur Welt. Vater der Kleinen ist Pinks Ehemann Carey Hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen