Startseite » Musik » Musik News » Pink: spirituell auch ohne Religion

Pink: spirituell auch ohne Religion

06.10.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Pink braucht keine Religion, um ein spiritueller Mensch zu sein.

Die Sängerin weiß ohnehin nicht, welche Religion eigentlich die richtige ist. Im Interview mit dem "Star"-Magazin sagte die 34-Jährige wörtlich: "Ich bin ein sehr spiritueller Mensch. Aber ich glaube nicht an eine organisierte Religion. Wie kann eine Gruppe recht haben und alle anderen sollen falsch liegen? In uns fließt dasselbe Blut, und wir versuchen alle, einen Fuß vor den anderen zu setzen."

Pink ist sich derzeit übrigens nicht sicher, welches Projekt sie als nächstes angehen wird: Die Schauspielerei, die Musik oder die weitere Familienplanung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen