Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich bin sehr spirituell

Pink: Ich bin sehr spirituell

05.10.2013 - 12:00 Uhr

Pink (34) kann nicht verstehen, warum viele denken, dass nur eine Religion die richtige ist.

Die Sängerin ('True Love') ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und ihre Meinung oft via Twitter kundzutun. Der Glaube ist ein wichtiger Aspekt in ihrem Leben, auch wenn sie keiner spezifischen Religion angehört. "Ich bin ein sehr spiritueller Mensch. Das ist die Babydecke meines Lebens. Aber ich glaube nicht an organisierte Religion. Wie kann eine Gruppe richtig liegen und alle anderen falsch? Wir alle haben rotes Blut und wir alle versuchen, einen Fuß vor den anderen zu setzen", erklärte sie im Interview mit dem britischen 'Star'-Magazin.

Die Mutter der kleinen Willow (2) versucht sich in dem Film 'Thanks for Sharing' jetzt auch als Schauspielerin und schlüpfte in die Rolle der Dede. Der Part basierte auf ihrem wahren Leben, eine Tatsache, die der Star großartig fand. "Ich denke, dass es ein wenig Magie ist. Ich war damals hochschwanger und die Produzenten brachten mir Käsekuchen mit, also sagte ich natürlich zu", lachte sie.

Pink brachte im Laufe ihrer Karriere sechs Alben heraus und ging auf ebenso viele Tourneen. Die Schauspielerei ist für die Musikerin ähnlich wie Bühnenauftritte in Bezug auf das, was ihre Anhänger mit nach Hause nehmen sollen. "Es ist das gleiche, wenn ich auf der Bühne stehe. Ich will, dass mein Publikum so viele Emotionen wie möglich fühlt. Ich will, dass sie lachen, dass sie weinen, dass sie wütend sind, ich will, dass sie motiviert und inspiriert sind, ich will, dass sie befreit und herausgefordert werden und hochgehoben und niedergedrückt ... ich will alles. Ich will alles von ihnen", schloss Pink.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen