Startseite » Musik » Musik News » Pink spielt den Headliner für Justin Timberlake

Pink spielt den Headliner für Justin Timberlake

13.03.2007 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Pink und Justin Timberlake verbringen nicht viel Zeit miteinander.

Und das, obwohl die Sängerin bei der derzeitigen Tour von Timberlake der Headliner ist. Laut amerikanischen Medienberichten erzählte Pink, sie genieße ihre 45-minütigen Auftritte vor der eigentlichen, großen Show von Justin. Der Grund: Pink meinte, wenn sie sich warm gespielt hätte, wäre alles schon wieder vorbei. Viel Zeit verbringen die beiden Musiker aber nicht miteinander. Dazu sagte Pink: "Wenn er auf die Bühne geht, bin ich schon wieder im Tourbus und unterwegs zur nächsten Stadt."

Die Us-Tour von Justin Timberlake geht noch bis Ende März. Später will Pink ihre eigene Tour in Australien starten. Diese geht dann von April bis Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen