Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake spielt Ghostwriter für Madonna

Justin Timberlake spielt Ghostwriter für Madonna

11.04.2007 - 06:32 Uhr

London - Justin Timberlake ist der neueste Ghostwriter von Madonna.

Der Sänger erklärte jetzt: "Ich arbeite an ein paar neuen Sachen, allerdings nicht für mich, für andere Leute. Zum Beispiel für Madonna." Laut der britischen Zeitung "The Sun" reiste Timberlake dafür extra nach London. Er soll gestern (10.04.) vor einem Studio im Westen von London gesichtet worden sein. Außerdem hat sich Madonna aber auch noch andere Unterstützung ins Boot geholt. An ihrer neuen Cd arbeiten auch Timbaland und Pharrell Williams mit.

Madonna ist übrigens bei "Live Earth" dabei. Sie Sängerin wird am 07. Juli im Wembley-Stadion auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen