Startseite » Musik » Musik News » Pink sorgt sich um ihren Ehemann

Pink sorgt sich um ihren Ehemann

17.03.2014 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Pink soll sich große Sorgen um ihren Mann machen.

Letzten Monat hat sich Carey Hart einer nunmehr siebten Rückenoperation unterzogen und jetzt soll die Sängerin Angst um das Leben des Motocross-Fahrers haben. Laut dem "National Enquirer" änderte sie nicht zuletzt auch wegen der gemeinsamen Tochter Willow ihre entspannte Einstellung zu seinem riskanten Beruf. Ein Insider berichtete nämlich: "Pink würde Carey niemals bitten, etwas aufzugeben, was ihm in der Vergangenheit so wichtig war. Aber eine Tochter zu haben, hat ihre Sichtweise verändert. Sie findet, dass der Lohn das Risiko nicht wert ist."

Pink und Carey Hart lernten sich 2001 kennen. 2006 gaben sie sich in Costa Rica das Ja-Wort und 2011 brachte Pink in Los Angeles ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen