Startseite » Musik » Musik News » Pink: So What gefällt auch Carey

Pink: So What gefällt auch Carey

08.08.2008 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Carey Hart steht voll hinter Pink. Und das, obwohl die gerade ein nicht wirklich nettes Video zu ihrer neuen Single "So What" dreht.

Darin greift Pink zum Beispiel zur Motorsäge, um einen Baum zu fällen. Auf diesem sieht man ein Herz und die Namen Pink und Carey. Aber, so Pink, ihr Noch-Ehemann ist damit einverstanden. Sie schrieb in ihrem "MySpace"-Blog: "Keine Angst, Carey mag den Song. Wir sind eben verrückt."

In "So What" singt Pink zum Beispiel: "Ich schätze, ich habe meinen Ehemann verloren. Keine Ahnung wo er abgeblieben ist. Also trinke ich mein Geld... Ich brauche Dich nicht, und weißt Du was, ich habe jetzt mehr Spaß. Und jetzt, nachdem wir miteinander fertig sind, zeige ich Dir, dass ich in Ordnung bin, mir geht es gut." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen