Startseite » Musik » Musik News » Cardi B gefällt Corona-Wap-Parodie

Cardi B gefällt Corona-Wap-Parodie

22.12.2020 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Schülerinnen und Schüler der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health haben einen Song umgedichtet, um die Menschen dazu zu ermutigen, Mund- und Nasenschutz zu tragen.

Zu dem Titel "Wear A Mask Please" passt wohl kein Song besser als "Wap" von Cardi B und Megan The Stallion. In der Studentenversion singen sie: "Sicher und schick, sieben Tage die Woche. Tragt eine Maske, bitte. Macht die Covid-Kurve schwach." Nick Moran, Mitverantwortlicher für die Parodie, sagte gegenüber "The Baltimore Sun": "Die Hoffnung für das Video war die ganze Zeit: Was wäre, wenn Cardi B es retweeten würde?" Und tatsächlich hat die 28-Jährige das Video kommentarlos retweetet.

Cardi B versprach übrigens, dass bald neue Musik von ihr erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen