Startseite » Musik » Musik News » Pink sieht jetzt rosa

Pink sieht jetzt rosa

03.06.2011 - 08:30 Uhr

Endlich geschafft: Nach gefühlten Jahren der Schwangerschaft hat Pink (31) gestern ein kleines Mädchen auf die Welt gebracht.

Und so wie die Sängerin ('Dear Mr. President') in den Tagen vor der Geburt viel darüber twitterte, dass sich die Schwangerschaft zunehmend beschwerlich entwickele, wandte sie sich gestern auch über die Social-Network-Seite an ihre Fans, um die glückliche Ankunft ihrer Kleinen zu verkünden: "Wir sind begeistert unser wunderschönes, gesundes, glückliches Mädchen Willow Sage Hart willkommen zu heißen. Sie ist großartig, genau wie ihr Daddy", twitterte die Rockröhre verzückt.

Gestern Nachmittag wurden Pink und ihr Ehemann Carey Hart gesehen, wie sie ins Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles eincheckten. Laut 'RadarOnline' handelte es sich bei Willows Geburt um einen geplanten Kaiserschnitt, da das Baby in Steißlage war.

"Alles verlief genau nach Plan und Pink und Carey sind absolut überglücklich", verriet ein Insider der Seite. "Willow ist großartig. Pink erholt sich von dem Kaiserschnitt und wird noch bis Montag im Krankenhaus bleiben."

Im November gab die Sängerin bekannt, dass sie ein Kind erwartete, als sie zu Gast bei der Talkshow-Königin Ellen war. Vorher war schon einige Wochen gemunkelt worden, die Ausnahmestimme könne schwanger sein, aber diese hatte guten Grund, ihre Schwangerschaft nicht zu früh zu verkünden: "Ich war einfach wirklich nervös", gestand Pink damals: "Ich hatte schon eine Fehlgeburt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen