Startseite » Musik » Musik News » Pink: Sie mag ihren Echten Namen nicht

Pink: Sie mag ihren Echten Namen nicht

14.05.2006 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Rock-Sängerin Pink will nicht mit ihrem wirklichen Namen Alecia Moore angesprochen werden.

Grund, wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet: Wenn sie nicht Pink genannt werde, fühlt sie sich ausgeschimpft. So erklärte Pink, ihr Ehemann Carey Hart "benutzt Alecia, wenn er böse auf mich ist. Wenn irgendjemand böse auf mich ist, benutzt er Alecia." Deshalb fühle sie sich bei Alecia unwohl.

Übrigens: Den Spitznamen Pink hat Alecia Moore bereits seit ihrer Kindheit. Sie sagte vop einiger Zeit zu dem Ursprung des Spitznamens: "Da war ein Kind, in das ich mich verguckt hatte und es zog einfach meine Hose runter, als jeder zugucken konnte. Und ich wurde knallrot und dieses Ereignis verfolgte mich ein Leben lang. Aber es war eigentlich ziemlich gemein, als mich alle danach Pink nannten. Sie haben sich alle über mich lustig gemacht. Somit war das so eine Art Gegenschlag."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen