Startseite » Musik » Musik News » Pink mag keinen ihrer Namen

Pink mag keinen ihrer Namen

26.09.2008 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Pink kann weder ihren Geburts- noch ihren Künstlernamen leiden.

Die Sängerin, die eigentlich Alecia Moore heißt, kann sich mit diesen Namen einfach nicht identifizieren. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "Wenn mich Leute Alecia Beth Moore nennen, schüttelt es mich. Ich habe das Gefühl wieder Hausarrest zu kriegen. Aber Pink mag ich auch nicht. Ich bin irgendwie eine Seelenwandlerin. Der Name definiert mich nicht, ich fühle mich einfach wie ein richtig seltsames Mädchen."

Pink kam zu ihrem Künstlernamen übrigens auf recht ungewöhnliche Weise. Sie sagte dazu: "Da war ein Kind, in das ich mich verguckt hatte und es zog einfach meine Hose runter, als jeder zugucken konnte. Und ich wurde knallrot und dieses Ereignis verfolgte mich ein Leben lang. Aber es war eigentlich ziemlich gemein, als mich alle danach Pink nannten. Sie haben sich alle über mich lustig gemacht. Somit war das so eine Art Gegenschlag."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen