Startseite » Musik » Musik News » Pink: schön wie eh & je
Pink: schön wie eh & je
06.07.2012 - 07:39 Uhr
Los Angeles - Wie in alten Zeiten... Pink eröffnete uns per "YouTube"-Video, dass es in Kürze ein neues Album und eine neue Single geben werde.
Und das tat die Sängerin in einem sehr offenherzigen Outfit. Ihre Brüste verhüllte Pink nicht wirklich - sie klebte sie lediglich mit schwarzem Klebeband ab und zog dann ein durchsichtiges weißes Top darüber. Ihre kurzen Haare färbte die Sängerin wieder pink - zumindest einen Strähne. Und auch ansonsten wirkte Pink bei ihrer Video-Präsentation rank, schlank und durchtrainiert - ihre Schwangerschaftspfunde scheint sie also los zu sein.
Der neue Song von Pink heißt übrigens "Blow Me (One Last Kiss)", das neue Album wird "The Truth About Love" heißen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sophie Ellis-Bextor: Wer wendet sich schon Musik zu, um sich in Traurigkeit zu sudeln, wenn sich die Welt eh schon heavy anfühlt?
- Pink: Ich arbeite schon seit zwei Jahren an dieser...
- Pink: Also macht schon!
- Weltfrauentag: Pink feiert schon jetzt
- Pink: Tochter schon ziemlich selbständig
- Pink: schon wieder einen Neuen?