Startseite » Musik » Musik News » Weltfrauentag: Pink feiert schon jetzt

Weltfrauentag: Pink feiert schon jetzt

06.03.2019 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Am kommenden Freitag (08.03.) ist zwar erst Weltfrauentag, doch Pink feiert einfach schon einmal jetzt.

Neben einem Selfie schrieb die Sängerin auf ihrer "Instagram"-Seite: "Fröhlichen verfrühten Internationalen Frauentag! Bleiben wir alle weiterhin die knallharten Frauen, die wir sind! Ich denke, wir sollten uns die Woche frei nehmen, Ladies!" Dem können ihre Anhängerinnen nur zustimmen. Sie kommentieren Pinks Eintrag unter anderem mit: "Ich salutiere dir, du Königin der knallharten Frauen!"

Pink selbst ist derzeit übrigens auch großer Welttournee unterwegs und kommt im Rahmen dessen auch in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen