Startseite » Musik » Musik News » Pink: sauer auf Fans!

Pink: sauer auf Fans!

05.11.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Pink ist ein bisschen sauer auf ihre Fans.

Warum? Weil es einige einfach nicht lassen können, bei ihrem Zuhause in L.A. vorbeizuschauen. Weil eine handvoll Anhänger vor kurzem vor ihrer Haustür stand, um ein Foto zu erhaschen, schrieb die Sängerin jetzt per "Twitter": "Es ist niemals in Ordnung bei Jemandem zu klingen und zu fragen ob man ein Foto machen darf oder ein Autogramm bekommt. Warum merken die Leute nicht, dass mich das verschreckt? Das vierte Mal schon diese Woche. Ehrlich jetzt!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. LadyDelish schrieb am 08.11.2010 um 21:25 Uhr:

Ja das stimmt das ist nicht ok.
Sie hat doch auch ihre Privatsphäre verdient, oder nicht?!
Ich meine Prominente schützen ihre Adresse doch nicht um sonst.

Diese Seite teilen