Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Fans sauer auf Nme Awards

One Direction: Fans sauer auf Nme Awards

28.02.2014 - 06:45 Uhr

London - Die One Direction-Fans sind sauer auf die Macher der Nme Awards.

Denn ihr Liebling Harry Styles ist am Mittwoch (26.02.) zum zweiten Mal in Folge zum "Bösewicht des Jahres" gewählt worden. Auf "Twitter" machte die Anhänger des 20-Jährigen ihrem Unmut Luft, und so schrieb ein Fan: "Ernsthaft, ich verstehe nicht, warum Harry Styles Bösewicht des Jahres ist! Er hat in diesem und im letzten Jahr nichts Böses gemacht!" Und eine andere glühende Anhängerin schrieb: "Warum bekam Harry Styles den Preis für den Bösewicht des Jahres? Er ist mal über einen Hund gestolpert und hat sich dafür sogar entschuldigt, wie kann er da ein Bösewicht sein?" Das dachte sich wohl auch Harry Styles, denn den Preis holte er sich nicht persönlich ab.

Harry Styles hat berühmte Vorgänger: Auch Justin Bieber ist schon zum "Bösewicht des Jahres" gekürt worden. Rekordhalter ist übrigens der ehemalige US-Präsident George W. Bush, der fünfmal diese "Ehrung" erhielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen