Startseite » Musik » Musik News » Pink: Panikattacke aufgrund von Coronavirus

Pink: Panikattacke aufgrund von Coronavirus

22.06.2020 - 14:02 Uhr

Los Angeles - Seinen Sohn schwer erkrankt zu sehen und machtlos zu sein, ist das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann.

Pink hat genau das durchgemacht, als sich ihr Sohnemann Jameson mit dem Coronavirus infizierte. In einem "Instagram"-Livevideo mit ihrer Therapeutin Vanessa Inn erzählte die Sängerin: "Ich habe mit dir telefoniert und hatte meine allererste Panikattacke. Das war während der Zeit, in der ich sehr große Angst um Jameson hatte und einfach erschöpft war, zehn Wochen lang meine Temperatur zu messen und mich zu wundern, ob ich sterben werde." Freundin Vanessa hat der 40-Jährigen dabei helfen können, sich wieder zu erden. Pink sagte weiter: "Du hast mir geraten, nach Texturen und Mustern zu schauen. Ich schaute nach unten und ich habe ein Kleid mit einem Paisleymuster getragen."

Pink und ihr Sohn Jameson haben sich gleich im März mit dem Coronavirus angesteckt. Sie betete, dass ihr Dreijähriger wieder gesund werden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen