Startseite » Musik » Musik News » Pink nimmt ihre Auftritte wieder auf

Pink nimmt ihre Auftritte wieder auf

08.08.2018 - 17:30 Uhr

Sydney - Pink hat das Krankenhaus in Sydney wieder verlassen können und fühlt sich fit genug für die Bühne.

Die Sängerin musste sich aufgrund einer Brustkorbinfektion behandeln lassen und konnte deswegen ihre Konzerte in Australien nicht wahrnehmen. Am Samstag (11.08.) soll sich das ändern und Pink rockt wieder die Bühne, wie sie auf "Instagram" ankündigte. Sie schrieb zudem: "Am Montag hatten wir absolut geplant, die Show durchzuziehen, doch 20 Minuten nachdem ich den Soundcheck beendet hatte, musste ich mit qualvollen Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das war der Grund für die Absage. (...) Viele von euch wissen, wie körperbetont meine Shows sind und dass ich nicht nur vorm Mikrofon stehe und singe. (...) Deswegen muss ich physisch gesund sein, um eine gute Show abliefern zu können. Ich finde, ihr alle verdient eine volle Show und mich in Bestform. (...) Meine aufrichtige Entschuldigung an alle Ticketbesitzer, die von den Ausfällen betroffen sind. Die verlegten Termine werden heute noch bekanntgegeben."

Pink hat in dem "Instagram"-Eintrag auch gleich die Paparazzi gewarnt, dass man sie mit ihren Kindern sehen wird, das aber nicht heißt, dass sie ihre Shows freiwillig schwänzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen