Startseite » Musik » Musik News » Pink: Name für Jungen steht fest

Pink: Name für Jungen steht fest

30.11.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Pink noch nicht genau weiß, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen wird - sollte es ein Junge sein, bekommt er den Namen Jameson.

Und dafür hat die Sängerin auch eine fast logische Erklärung. Gegenüber "Access Hollywood" sagte sie: "Mein Vater heißt James, mein Bruder Jason, und Careys Zweitname ist auch Jason... Und wir lieben Whiskey. Das ist ein einfach zu lösendes Problem." Und sollte es doch ein Mädchen werden, wird Pink und Gatte Carey Hart sicherlich etwas adäquates einfallen.

Pink hat Anfang dieses Monats ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Sie und Ehemann Carey Hart erwarten 2011 ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen