Startseite » Musik » Musik News » Pink: Mutter zu sein, ist mein Lieblingstitel

Pink: Mutter zu sein, ist mein Lieblingstitel

12.11.2019 - 12:01 Uhr

Los Angeles - Wunderschön und stressig - mit diesen beiden Worten beschreibt Pink die Kindererziehung.

Die Sängerin hat mit ihrem Mann Carey Hart Tochter Willow und Sohnemann Jameson. Gegenüber "Access Hollywood" sagte sie: "Für mich ist es einfach, ich bin ein offenes Buch. Ich denke jedes Mal, wenn man menschlich sein und seine Fehler vor anderen zugeben kann, dann hilft das anderen, sich weniger alleine zu fühlen. Wir versuchen alle einfach nur einen Fuß vor den anderen zu setzen. Mutter zu sein, ist mein Lieblingstitel. Es ist herausfordernd, es ist belohnend, es ist verwirrend, es ist wundervoll, es ist stressig."

Pink nimmt ihre Kinder übrigens auch zu Auftritten auf dem roten Teppich mit, so wie am Sonntagabend (10.11.) bei den People's Choice Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen