Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Mein Plus ist mein Humor

Ellie Goulding: Mein Plus ist mein Humor

11.11.2015 - 14:30 Uhr

Bochum - Ellie Goulding ist sich sicher, dass ihr Sinn für Humor ihr hilft, die negativen Seiten des Ruhms zu ertragen.

Im Interview mit "unicum.de" erzählte die Sängerin, dass sie sich zu Beginn ihrer Karriere unwohl gefühlt hat, wenn sie erkannt wurde - inzwischen gehe sie damit locker um. Die 28-Jährige erklärte: "Ich habe gelernt, die positiven Seiten des Ruhms zu erkennen. Ich bin nicht mehr gehemmt wie am Anfang, ich bin lockerer geworden. Mein Plus ist mein Humor. Über ganz viele Situationen, die mein Job so mit sich bringt, kann ich wunderbar lachen. Darüber zu lachen ist die beste Art, um mit der Eigenartigkeit meiner Arbeit zurechtzukommen."

Ellie Gouldings neues Album "Delirium" ist übrigens am Freitag (06.11.) veröffentlicht worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen