Startseite » Musik » Musik News » Pink kritisiert Kriminelles Benehmen von Pete Doherty

Pink kritisiert Kriminelles Benehmen von Pete Doherty

23.03.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Pink hat sich gegen das Verhalten von Pete Doherty ausgesprochen.

Nach Meinung der Sängerin vernachlässigt der "Babyshambles"-Frontmann mit seinen Drogen-Exzessen seine Fans. Dafür würden sie ihn nämlich nicht so sehr bewundern. Pink wörtlich: "Ich höre immer wieder, dass Pete Probleme mit Drogen hat. Aber das ist es nicht, wofür ihn seine Fans lieben. Sie lieben ihn für seine tolle Musik." Und dahin müsse der Sänger wieder zurückfinden.

Pete Doherty musste heute (23.03.) vor Gericht erscheinen und Stellung zu seinen Drogen-Exzessen nehmen. Die Polizei hatte ihn in er letzten Zeit nämlich mehrmals wegen Drogenbesitzes verhaftet. Nach der Verhandlung rastete der Sänger aus und trat nach einer Journalistin

Pete Doherty ist wegen seines Drogenkonsums berühmt und berüchtigt. Allein in den letzten Monaten wurde er mehrfach mit Drogen aufgegriffen. Ihm drohte deshalb eine Haftstrafe, die vom Richter in gemeinnützige Arbeit umgemünzt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen