Startseite » Musik » Musik News » Pink: Konzert-Unterbrechung wegen weinendem Kind

Pink: Konzert-Unterbrechung wegen weinendem Kind

20.03.2013 - 17:40 Uhr

Philadelphia - Pink ist extrem kinderlieb. Deshalb unterbrach die Sängerin vor kurzem sogar ihr eigenes Konzert, als sie ein weinendes Kleinkind im Publikum entdeckte.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, stoppte die 33-Jährige ihre Performance, als sie das Mädchen erblickte, und gab auch ihrer Band ein Signal, aufzuhören. Dann fragte sie: "Ist alles in Ordnung? Ist das kleine Mädchen in Ordnung? Warum weint sie?" Ein Fan erklärte daraufhin, dass das Kind aufgeregt sei, weil es im Publikum zuvor einen Streit beobachtet hatte. Pink reichte der Kleinen daraufhin ein Frosch-Stofftier und Süßigkeiten. Als das Mädchen sie anstrahlte, meinte die Sängerin: "Du siehst wunderschön aus." Dann setzte sie unter dem Jubel der Menge ihr Konzert fort.

Pink ist übrigens selbst Mutter. Im Juni 2011 kam ihre kleine Tochter Willow zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen