Startseite » Musik » Musik News » Neuer Lover: Pink will keine Zeit verlieren

Neuer Lover: Pink will keine Zeit verlieren

25.04.2008 - 08:12 Uhr

Los Angeles - Pink scheint nach ihrer Trennung von Ehemann Carey Hart nichts anbrennen zu lassen.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, soll die Sängerin mit ihrem neuen Lover Todd Morse bereits Tisch und Bett teilen. Der Schönling habe sich in ihrem Haus in Malibu eingnistet, so ein Insider. Wörtlich sagte er: "Pink ist total vernarrt in ihn. Ihm kann sie vertrauen, er ist cool und man kann mit ihm super abhängen."

Pink und Carey Hart gaben ihre Trennung Anfang Februar bekannt. Die beiden lernten sich 2001 bei den "X Games" kennen und lieben. Sie heirateten aber erst 2006. Mit Todd Morse wird Pink seit einiger Zeit in trauter Zweisamkeit gesichtet. Die beiden sollen bereits offen zu ihrer Beziehung stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen